Einladung zum Sommerfest der 2. (L) 325

 

Das Offizier / Unteroffiziercorps und die Mannschaften unserer Patenbatterie laden uns zur Teilnahme an ihrem Sommerfest für Samstag, 26.08.2017 in die Theodor-Körner-Kaserne nach Lüneburg ein.

 

Ort:                            21337 Lüneburg, Bleckeder Landstr. 59, Theodor-Körner Kaserne,                                    Gebäude 15 Batteriebereich der 2. (L) 325

 

Tag und Zeit:             Samstag, 26. August 2017 ab 13:00 Uhr bis Open End

 

Programm:               Eintreffen der Teilnehmer in Munster, Gebäude 15

 

ab 13:00 Uhr             Vergleichsschießen mit Gewehr G 36 im AGSHP (ab 18 Jahren)

 

                                   Mitfahren im leichten Gelände mit LKW

 

                                   Fahrzeugschau der Batterie

 

                                   Kaffee und Kuchen

 

         Kinderbetreuung Spielstraße

 

         Abendessen (Wurst und Fleisch vom Grill)

 

         Siegerehrung

 

         Gemütliches Beisammensein

 

 

 Kosten:                     Da die Batterie das Fest nicht vollständig finanzieren kann, werden          Getränke und Speisen gegen Bezahlung bereitgestellt.

 

 

 

Anmeldung:                           Termin Freitag, 11.08.2017

Eure Anmeldung zur Teilnahme an diesem Sommerfest nehme ich          (Tel. 040 7008693) entgegen. Ich leite Eure Anmeldung an die

2. Batterie weiter.

 

                         

 

Zugang zur                An der Wache der Kaserne in Lüneburg wird eine Teilnehmerliste Kaserne:                    ausliegen. Mittels dieser Liste wird Euch in einem vereinfachten                                    Verfahren der Zutritt zur Kaserne erlaubt.

  Bitte den Personalausweis mitführen.

 

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Personen an diesem Fest teilnehmen. Auch Familienangehörige und Freunde sind herzlich willkommen.

 

Mit unserer Teilnahme am Sommerfest der Batterie zeigen wir unsere patenschaftliche Verbindung zu den Soldaten.

 

Werner Soltysiak